• Jobs Job bei Nemetschek Allplan Systems GmbH

Global Sales Operations Manager (m/w)

Nemetschek Allplan Systems GmbH

Global Sales Operations Manager (m/w) Nemetschek Allplan Systems GmbH München Definition, Standardisierung und Optimierung des Sales-Prozesses für alle Standorte inklusive Umsetzung und Qualitätssicherung; Steuerung und Optimierung der internationalen Telesales-Aktivitäten.

Ist Ein Weltweit Führender Softwarehersteller Für Die Aecm-industrie Das Seit 1999 Börsen­gelistete Und Im Tecdax Notierte Unternehmen Erzielte 2013 Einen Umsatz Von 1859 Millionen Euro Bei Einer Ebitda-marge Von 249 Prozent Seit 30 Jahren Ist In Europa Führender Anbieter Innovativer Software- Und Cad-lösungen Für Architekten Und Bau­ingenieure Unsere Produktpalette Wird Von Ca 400 Mitarbeitern Ansässig An Unterschiedlichen Europäischen Standorten Ständig Weiterentwickelt Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Gmbh Am Standort München Einen Bauingenieur (m/w) Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Vergleichbar Als Global Sales Operations Manager (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Definition Standardisierung Und Optimierung Des Sales-prozesses Für Alle Standorte Inklusive Umsetzung Und Qualitätssicherung Steuerung Und Optimierung Der Internationalen Telesales-aktivitäten Ausarbeitung Einführung Und überwachung Von Instrumenten Zur Vertriebssteuerung Optimierung Der Schnittstellen Mit Anderen Abteilungen Im Unternehmen (z B Operations) Definition Umsetzung Und Nachverfolgung Von Strategischen Projekten Im Bereich Sales/ -steuerung Enge Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Und Den Internationalen Country Managern Welche Erfahrungen Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Z B Bauingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen O ä Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Operations Und Vertriebssteuerung Erfahrung Im Aufbau/in Der Steuerung Von Telesales Teams Fundierte Erfahrung Beim Erstellen Von Kpis Sicherer Umgang Mit Crm-tools Idealerweise Sfdc Strategische Und Konzeptionelle Stärke Innovationskraft Hands-on-mentalität Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Erste Führungserfahrung Ist Von Vorteil Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Was Bietet Ihnen Die Gmbh Einen Top-arbeitsplatz Im Internationalen Umfeld Arbeiten In Einer Zukunftsorientierten Und Sich Schnell Digital Weiterentwickelnden Branche Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sowie Einen Hohen Gestaltungsspielraum Attraktive Soziale Zusatzleistungen Und Eine Marktgerechte Leistungsvergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Referenznummer: Se Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@com Gmbh | Konrad-zuse-platz 1 | 81829 München Telefon: 089 92793-0 | Www-de Vertrieb Vertriebler Verkauf Sales Techniker Wirtschaftswissensschaftler Wirtschaftsinformatiker Operationsmanager Global Sales Operations Manager (m/w) Definition Standardisierung Und Optimierung Des Sales-Prozesses Für Alle Standorte Inklusive Umsetzung Und Qualitätssicherung Steuerung Und Optimierung Der Internationalen Telesales-Aktivitäten München

Global Sales Operations Manager (m/w)
   Nemetschek Allplan Systems GmbH (München)

Senior Product Manager Web, Cloud und BIM (m/w)
   NEMETSCHEK Allplan Systems GmbH (81829 München)

Senior Product Manager Web, Cloud und BIM (m/w)
   NEMETSCHEK Allplan Systems GmbH (81829 München)

ErzieherIn (m/w/d)
   Kinderkiste e.V. (Deutschland)

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Praktikantin Lebensmitteltechnik / Technische Praktikum (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)